Zelda hoch 4

Schon lange geplant, aber nun setze ich es endlich mal um. Bisher fehlte es mir immer an der benötigten Hardware. Wovon ich rede? Zelda Four Swords für den Gamecube!

Für den Vier-Spieler-Modus benötigt man immerhin einen Gamecube, vier Gameboy Advanced, vier Adapterkabel und das Zelda-Spiel. Gamecube und Gameboys (die SP-Variante), sowie die Kabel sind bereits besorgt. Das Spiel ist noch im Zulauf.

Bei den Gameboys bin ich schon auf ein Problem gestoßen: bei angeschlossenem Adapterkabel ist es Essig mit gleichzeitigem Aufladen. Etwas störend, wenn man eine Marathon-Session vorhat. Da werde ich mir wohl noch etwas ausdenken/basteln müssen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Zelda hoch 4

  1. Pingback:Zelda hoch 4 (Teil 2) – Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.