Was auf die Augen … Teil 1

Vor langer Zeit plante (und begann) ich den Bau einer Scart-Switch-Box mit integriertem VGA-Scaler, Scanlinegenerator, Syncstriker und HDMI-Konverter. Eigentlich war nun alles so gut wie fertig, aber meine Qualitätsansprüche sind wohl zwischenzeitlich gestiegen. Also habe ich dann doch in’s Portemonnaie gegriffen und mir einen Framemeister Mini bestellt.

Leider scheint der einzige deutsche Shop (den ich gefunden habe) weder gewillt zu kommunizieren, noch in der Lage zu sein Bestellungen abzuarbeiten. Also anstatt die deutschen Kleinhändler zu unterstützen wieder mal direkt importieren lassen. Wer nicht will, der hat wohl schon.

Jetzt heißt es warten …

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.