Visual Pinball – LEDWiz-Config Tipp (Update)

Nachdem der Shaker eingebaut ist, musste er natürlich auf für DOF konfiguriert werden. Dabei bin ich auf einen sehr alten Beitrag von mir gestoßen: nämlich diesen hier.

Darin ging es um die Möglichkeit fehlende physische Forcefeedback-Elemente zu kombinieren. Den dort beschriebenen Aufwand muss man (bereits seit geraumer Zeit) gar nicht mehr betreiben, denn aus genau diesem Grund gibt es die Funktion ‚Combine Toys‘. Mit deren Hilfe kann man z.B. die virtuellen Bumper ‚left‘ und ‚center‘ auf einen Ausgang des Ledwiz legen. Sehr komfortabel!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.