Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 98

Mit dem Controller von VirtuaPin bin ich nie so richtig warm geworden. Das Nudging war mehr schlecht als recht und die Plunger-Funktion etwas umständlich. Zum Glück bin ich jetzt auf den PinAna1-Controller aufmerksam geworden. Ein tolles Teil – einsatzbereit ohne umständliche Kalibrierung.

Allerdings musste ich den Plunger jetzt mit einem Schiebepoti verbinden … doch halt! Das hatte ich ja schon mal. Kurz in der Rumpelkiste gewühlt und fertig war die Laube 😉

100_7841

100_7844

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 98

  1. Pingback:Konsolenhalde » Blog Archive » Reupload: Analoger Plunger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.