Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 97

Jetzt gibt es was auf die Ohren. Das bisherige Sound-System meines Cabs hat ausgedient. Es klang zwar recht ordentlich, aber irgendwie fehlte doch der RUMS.

Dafür verbaue ich jetzt einen Mini-12V-Verstärker und zwei ‚Trendy‘-Speaker mit LEDs 😉 Die Lautsprecher werde ich vorher noch schwarz lackieren, da sie ansonsten optisch nicht wirklich zum Rest passen.

An die Verkabelung der LEDs lege ich auch noch Hand an. Momentan sind die sechs blauen LEDs parallel verschaltet. In Anlehnung an meine bisherigen LEDs werden wieder jeweils drei blaue und drei gelbe verbaut (jeweils einzeln durchs LEDWiz ansteuerbar).

51jS7cW9BUL 41nh4YHrndL

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.