Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 96

Manchmal sind es Kleinigkeiten … Vor laaanger Zeit habe ich mir ja die seitlichen Glashalterungen zurecht gesägt, geschliffen, gebohrt, usw. Eigentlich war ich damit zufrieden, wenn man nicht doch ab und an im Baumarkt stöbert. Dort gabe es jetzt die Aluprofile in einer neuen Ausführung, nämlich mit abgeflachten Kanten. Also auf ein Neues. Wie ich die Halterungen herstellen muss wusste ich ja jetzt, deshalb war es auch nur eine Arbeit von 30 Minuten.

Optisch sorgt der neue Rahmen jetzt für einen flacheren Look. Haptisch schmeichelt der fließende Übergang ungemein den Handballen 🙂

IMG_1351

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 96

  1. Pingback:Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 106 – Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.