Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 92

Die Hardware-Arbeiten nähern sich nun langsam dem Ende. Der Pinball an sich steht und ist funktionstüchtig. Was jetzt folgt sind viele Software-Installation-Arbeiten, auf die ich aber (zur Zeit) nicht im einzelnen eingehen werden. Dabei geht es in der Regel um PinballX, Future Pinball, Visual Pinball, Pinball FX2, usw.

Wer aufgepasst hat, wird sicherlich feststellen, dass der Topper noch fehlt. Korrekt! Daraus mache ich ein eingenes Projekt, was nicht unter dem Titel ‚Virtueller Pinball – Langzeitprojekt‘ laufen wird. Da im Bereich Custom-Topper das Kind in mir geweckt wurde und mir einige verschiedene Ideen gekommen sind, dürft ihr euch auf die Serie ‚Pin Toppings‘ freuen 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.