Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 85

Heute erstmal die Sicherungen beschriftet… Die ersten Tests stehen bevor, da kann ich dass bestimmt gebrauchen. 😉

Die Schütze sind jetzt an ihren endgültigen Positionen befestigt. Durch die Anbringung an den Seitenwänden, merkt man jetzt auch das Ruckeln und Zuckeln der Spulen – Top! Danach noch etwas Kabelkram: Kabel/Stecker für den PC-Start-Knopf und die Audioleitung, dann noch die Schütze angeschlossen. Am Ende des Tages einfach mal alles was mir in die Finger kam ins Cab ‚geworfen‘ … passt immer noch alles rein 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.