Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 77c

Endlich geht’s mal beim Flipper weiter. Die ersten Teile der Story über die zu geräumige Trägerplatte für die Widerstände kennt ihr ja schon (1, 2). Und genau da ging es heute weiter. Die Platte habe ich heute noch um die Halterung für einen Temperatursensor erweitert und das Ganze auf das LED-Board geschraubt. Kurz nachgeschaut ob nun alles ins Cab passt … alles super! Anschließend die LEDs neu verlötet und isoliert. Dann ein kleiner Funktionstest der LEDs … auch alles super! Somit kann ich hier den „Teil 77“ endlich abschließen. Platzproblem erfolgreich gelöst.

BTW: Die Trägerplatte für’s Mainboard ist jetzt auch fertig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.