Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 75

Erstaunlich wie stabil diese Münzprüfer sind. Aber einem Winkelschleifer haben sie nicht allzuviel entgegen zu setzten 😉 Schon länger geplant, aber erst jetzt durchgeführt. Endlich habe ich Platz für den vorderen Lüfter!

100_7473

Neben den Metalarbeiten habe ich noch den Lüfter im Cab eingesetzt, die Trägerplatte ausgerichtet und Netzteil und die SSD befestigt. Die zweite Trägerplatte (für’s Mainboard) habe ich noch etwas optimiert, sie wartet jetzt noch auf einen schwarzen Anstrich. Bilder dazu reiche ich die Tage nach!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.