Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 66

Letzte Bastelaktion in diesem Jahr:

Heute habe ich mir das PC-Netzteil vorgeknöpft (wer davon keine Ahnung hat: FINGER WEG). Da ich (wie schon mehrfach erwähnt) knapp mit Platz bin, musste ich auch hier optimieren. Also aufgeschraubt und erstmal alle Kabel ab, die ich nicht brauche. Die finden bestimmt bei einem anderen Projekt Verwendung 😉

Störend ist auch der nach hinten gerichtete Kabeldurchlass. Also habe ich diesen kurzerhand zur Seite verlegt. Ansonsten würden Kabel und die untere Trägerplatte sich unnötig in die Quere kommen. Neben dem Netzschalter besitzt das Netzteil jetzt auch einen ‚PC ON/OFF‘ Taster und ein internes Verlängerungskabel um den Monitor mit Saft zu versorgen. Alles fein isoliert, geerdert und mit Zugentlastungen versehen. Nicht das noch jemand meckert!

Zwei Metalwinkel sorgen später für den sicheren Halt des Netzteils im Cab. An der Markierung kann man erkennen, dass die nicht soooo lang bleiben 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.