Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 62

Nichts getan, aber dafür was abgeholt: Holz 😉

Die alte Rückwand eignet sich für die Einabreitung des PC-Netzteils leider nicht. Schließlich werden einige Anschlüsse weichen und neue hinzukommen. Zum Schluß würde es dann eher eine Schweizer Käse ähnlich sehen. Also starten wir die Rückwand bei Level 0.

Das kleinere Brett wird die bisherige Flasher-Leiste ersetzten. Ich war etwas unachtsam und so musste die leider einen herben Schlag wegstecken, von dem sie sich wohl nie wieder erholen wird.

100_7331

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.