Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 56

Für heute hatte ich mir mehr vorgenommen. Aber erstens kommt es anders … Immerhin habe ich die Trägerplatte für die Hochlast-Widerstände fertiggestellt. Die Platte ist aus Alu und dient somit gleichzeitig als eine Art zusätzlicher Kühlkörper. 1 Stück Alu, 8 Widerstände, 2 Abstandshalter, 18 Schrauben, 16 Muttern und fertig ist das Ganze:
100_7152

Die Post hat mir heute auch meine 5mm ‚Glassockel‘-LEDs gebracht … in BLAU. Ich sollte echt besser aufpassen, WAS ich bestelle 😉 Nun ja, die Widerstände muss ich eh austauschen, da kann ich die LEDs gleich mit wechseln. In erster Linie kommt es mir ja auf die passenden Sockel an.
100_7153

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.