Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 49

Nach vielen gebohrten Löchern und wilder Kabellegerei konnte ich mich jetzt für ein abschließendes Layout der Trägerplatte entscheiden. Also fix eine neue Platte genommen, wieder gebohrt (diesmal nach Plan) und wieder viele Kabel verlegt (diesmal auch nach Plan). Das vorläufige Ergebnis seht ihr auf den nachfolgenden Bildern.


In den nächsten Tagen werde ich dann die Netzteile anschließen und das LEDWiz-Modul mit Strom versorgen. Dann folgen Tests bezüglich der Belegung der Output-Ports. Erstmal rein mit dem Meßgerät … ohne Geblinker 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.