Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 46

Gestern konnte ich mal in aller Ruhe LEDWiz unter Future Pinball testen. Damit ist es nun endlich möglich Events vom Flipper per LEDWiz zu visualisieren bzw. auch Relais für akustisches und haptisches Feedback zu nutzen. Funktioniert alles sehr problemslos. Mein eigenes altes Projekt zu diesem Thema kann somit geschlossen werden 😉

Wie der Teufel so will, sind dann auch heute einige Gimmicks für den Flipper angekommen, die der neuen Funktion Tribut zollen werden:
100_7029

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 46

  1. DCP sagt:

    Woher weiß Future Pinball, welcher Output des LEDWiz zB der linke Bumper ist? Gibt es da ein zentrales Script?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.