Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 4

Gerade sind die ersten schnellen Skizzen für das Gehäuse des virtuellen Pinballs fertig geworden. Es sind noch recht grobe Entwürfe und dienen mir in erster Linie dazu mir die späteren Dimensionen vor Augen zu führen. Außerdem kann ich so schon mal mit der Platzierung der Bedienelemente und der anderen Teile spielen:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 4

  1. Franjo sagt:

    Hi, ich hab intresse an diesem kleinem cab, hast du eventuell noch die zeichnungen für cad, bzw abmaße um das schneiden lassen zu können?

    • basitsch sagt:

      Hallo! Die Frage gab es schon ein paar mal. Die Pläne sind ja direkt an die von mir verwendete Hardware angepasst. Ich glaube kaum, dass sie jemand anderem nützlich sein könnten.

  2. Franjo sagt:

    Wenn ich grob einen plan habe dann kann ich ihn auch verändern von der grösse her, nur brauch ich irgendwo ansatzpunkte. wäre sehr nett wenn ich die irgendwie bekommen könnte. 🙂

    • basitsch sagt:

      Na, als Ansatzpunkte habe ich nur Fotos bestehender Cabs genommen, die dann vermessen und dann proportional runtergerechnet. Ist nicht schwer.

      Hab mal gewühlt und noch das hier gefunden: Plan

  3. Franjo sagt:

    Perfekt, dankeschön mal sehen was ich daraus zaubern kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.