Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 35

Panik! Die Aufkleber ziehen sich mit der Zeit zusammen (schon fast 2 mm auf jeder Seite) und hinterlassen auf ihrem Weg einen weißen Klebeschmierfilm :shock:

Der Hersteller sagt: ist normal. Die Aufkleber ziehen sich (wenn auf Stahl verklebt) um 0,4mm in Laufrichtung zusammen. Auf anderen Materialen kann das auch mehr sein. Bei mir sind es, grad nochmal gemessen, 1mm. Klima ist da wohl egal. Nach der Schrumpfung soll er sich aber nicht weiter zusammen ziehen. Mir wurde geraten die Kleberückstände mit Alkohol zu entfernen. Habe das jetzt mal direkt probiert. Ging super ab. Warte jetzt aber mal ne Woche um zu sehen, ob a) es wirklich nicht mehr weiter schrumpft und b) der Aufkleber keinen Schaden durch den Alkohol nimmt.

Hier noch zwei Vorher- und ein Nachher-Bild:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.