Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 33

Die Lieferung der Aufkleber/Decals ging recht fix und so konnte ich sie heute bereits in den Händen halten. Ausgepackt und für richtig gut befunden 🙂 Eigentlich hatte ich was anderes vor, aber dann juckte es doch zu sehr in den Fingern. Also frisch ans Werk. Pinball von den alten (ich hatte keine besseren) Aufklebern befreit, die Oberflächen gereinigt und entfettet, das Gerät teilzerlegt, neue Aufkleber aufgebracht, benötigte Löcher ausgeschnitten, neue Buttons eingesetzt … und erstmal fertig!


Es fehlen jetzt nur noch die neue Launch-Taste vorn und die LED-Effekte in den Lautsprecher-Gittern. Die Teile waren leider noch nicht da. Mal schau’n, ob ich dieses Jahr noch zu kommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.