Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 32

Jetzt, wo der Pinball (hoffentlich) von außen schicker wird, widme ich mich auch etwas mehr dem Betriebssystem. Aus diesem Grund habe ich erstmal einen neuen Bootscreen für WinXP gebastelt. Zum Glück ist Tron ja nicht das bunteste Spektakel, somit konnte ich es super in die benötigten 16 Farben runterrechnen 🙂

Desweiteren habe ich auch noch ein paar LEDs für einige kleine Effekte an den Lautsprechergittern und dem hinteren Lüfter geordert. Ob die zum Einsatz kommen, werden erst einige Tests zeigen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.