Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 31

Puh, schon lange nichts mehr an meinem VPinball gemacht. Naja, läuft trotz Dauerbenutzung auch sehr zuverlässig. Die Wartung hält sich in Grenzen (ab und an mal abstauben) und bei Bedarf mal einen neuen Flippertisch installieren.

Zugegeben, das einfache schwarz des Flippers ist doch etwas dröge und ich wollte ihn schon seit längerer Zeit optisch etwas aufpeppen. Den ersten Schritt habe ich soeben getan. Fix ein paar Tron-Legacy-Motive zusammen gebastelt und zur Druckerei übermittelt. Passend zum Motiv noch ein paar neue Buttons geordert. Rot beleuchtete passen hierzu nunmal wirklich nicht 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.