Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 18

So, die fertig verdrahteten Münzprüfer sind eingebaut und auch (fast) komplett angeschlossen Für die letzten Kabel, einen Funktionstest und anschließende Bilder/Videos war heute leider keine Zeit mehr. Mit etwas Glück wird es morgen klappen.

Bei Tests mit dem Flipper-Frontend Hyperpin und LEDBlinky kehrte etwas Ernüchterung ein. Leider lassen sich die Animationen nicht im Bezug auf bestimmte Events (Tastendruck) abspielen. In den nächsten Tagen werde ich daher eigene VBScripte schreiben und ein Hotkey-Programm installieren. Damit erhoffe ich mir dann mehr Erfolg.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.