Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 17

Die beiden Münzprüfer sind nun bereit für den Einsatz. Ich habe sie dahingehend modifiziert, dass sie die Münze nach Einwurf direkt wieder ausgeben. Es kommt mir hier schlicht auf das Feeling des Geldeinwerfens an, nicht darum eine überproportionale Spardose zu bauen 😉 In jedem Prüfer habe ich eine Lichtschranke verbaut, um den Einwurf zu registrieren. Neben dem Rückgabeknopf habe ich noch eine LED-Fassung angebracht, um noch mehr Geblinke zu realisieren. Momentan stecken darin DUO-LEDs (rot/grün). Ich werde hier wohl irgendwann auf RGB-LEDs umrüsten … eventuell für alle Buttons!?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.