Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 15

Heute gab es keine größeren Fortschritte. Lediglich die Buttons für Start, Info, Flyer und Exit habe ich montiert, gegen ‚verdrehen‘ gesichter und mit Schaltern und Lämpchen versehen. Ich denke morgen werde ich die ersten Schritte in Richtung Kabelbaum unternehmen.

Nebenher sichte ich einige Tables für die Software ‚Future Pinball‚, also den Emulator für die virtuellen Pinballs. Ich habe mir jetzt erstmal 10 Perlen rausgesucht, die ich direkt installieren werden:

  1. Medieval Madness
  2. Whirlwind
  3. Gorgar
  4. Terminator T2 Skynet Edition
  5. Indiana Jones
  6. Tron Legacy
  7. Taxi
  8. Pinbot
  9. Black Knight 2000
  10. The Dark Knight
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.