Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 13

Heute habe ich einen leichten Versatz der Frontplatte korrigiert. Leider war mir hier beim ersten Zusammenbau ein Fehler unterlaufen, so daß eine Milimeter-Abweichung auftrat. Kaum zu sehen … aber wenn schon … denn schon. Desweiteren habe ich sämtliche Stellen, die später von außen sichtbar sind, schwarz lackiert. Dazu gehören z.B. die Bohrungen für die Lautsprecher und den Lüfter und die Leisten. Auch der Plunger hat jetzt seinen festen Platz gefunden, wurde befestigt und mit einem Schalter versehen. Bilder gibt es aber erst morgen …

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.