Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 11

Heute habe ich mir noch einmal abschließen Gedanken zu den einzelnen Bedienelemnten und Anschlüssen meines Pinballs gemacht. Anschließend alles auf Papier übertragen und Bohrschablonen erstellt. Morgen werde ich dann mit Hilfe dieser Schablonen dem Holz zu Leibe rücken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Virtueller Pinball – Langzeitprojekt – Teil 11

  1. Phillip sagt:

    Erstmal, super geil geworden!
    Ich starte gerade auch so ein Projekt und wollte dich fragen, ob du die „Blaupausen“ mir zur verfügung stellen könntest?
    Grüße

    • basitsch sagt:

      Hallo und danke!
      Ich glaube kaum, dass man mit denen was anfangen könnte. Alle Maße sind exakt auf die verwendete Hardware abgestimmt. Da müsstest du schon die gleichen Sachen verbauen, damit das passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.