Virtueller Pinball – Feel the Heat

Heute habe ich einfach mal die alten Tische installiert und zur Probe gespielt. Funktioniert alles tadellos. Natürlich noch ohne die neuen Effekte (Flasher, Relais). Dafür sind die alten Versionen ja auch nicht ausgelegt. Viel mehr ging es mit heute darum den PC selbst zu testen und zu schau’n wie es um die Temperaturen bestellt ist. Nach einer Stunde Spiel-Betrieb kam ich zu folgenden Werten:

CPU: 42 Grad
GPU: 64 Grad
Netzteil PC: 28 Grad
Netzteil 12V: 26 Grad
Monitor: 25 Grad

Sieht also alles recht gut aus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.