NEC – Neuzugang TurboGrafx

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich als Kind immer mal wieder von der PCEngine und deren Ablegern gehört habe. So etwas wollte ich auch immer haben. Leider boten alle erreichbaren Shops immer nur NES, SNES und Sega Konsolen an. Bestellmöglichkeiten per Internet gab es noch nicht und die Anzeigen von Import-Shops in div. Zeitschriften waren mir immer zu dubios 😉

Jetzt hat es aber endlich geklappt. Wie aus dem Ei gepellt steht das Teil jetzt hier. Die erste Runde Blazing Lazer war super und meine Ohren haben sich direkt mit dem Soundchip angefreundet 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.