konsolenhal.de in 3D – STLs als freier Download

Da ich ja ab und an eigene 3D-Modelle erstelle, habe ich mir gedacht: Warum stelle ich die nicht auf meinen Blog? Dann hat jeder was davon. Um die Umsetzung zu testen, seht ihr hier schonmal eine Version meiner in Arbeit befindlichen Coindoor für mein VPIN.cab

Die Modelle lassen sich mit der Maus frei zoomen und drehen. Über den Download-Button könnt ihr euch die STL-Datei direkt runterladen. Ihr dürft sie auch gern für eure eigenen, nicht kommerziellen Zwecke verwenden. Falls ihr Änderungen oder Verbesserungen vornehmt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese zusendet und wir sie hier ebenfalls veröffentlichen.

WebGL Error

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu konsolenhal.de in 3D – STLs als freier Download

  1. Pingback:konsolenhal.de jetzt auf thingiverse - Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.