SNES / Sega MD – Retrode 2

Trari, trara mein Retrode2 (www.retrode.org) ist endlich da!

Zugegeben, ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir ein Retrode2 zulegen soll. Ausschlaggebend waren schließlich folgende Features:

  • einfache Backups der Savegames
  • Anschluß von SNES und MD-Controllern am PC (hatte bislang noch nicht)

 

Ich werde wohl gleich noch damit beginnen meine Savegames zu sichern, in einigen Tagen massenweise Batterien ordern und damit die Module wieder frisch machen. Dann Savegame wieder zurück schreiben und fertig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.