SNES – SD2SNES

Gestern ist meine neue Flascard für das SNES eingetroffen. SD2SNES nennt sich das gute Stück und ich muss sagen, ich bin begeistert. Bei meinem (nur kurzen) Test konnte ich mich bereits von der Kompatiblität mit CX4- und DSP1-Modulen überzeugen. Somit laufen Megaman X2, X3, Mario Kart und diverse Hacks ohne Probleme. Am besten hat mir die Ladezeit gefallen … nahzu nicht messbar. Kein Fortschrittsbalken, rein gar nichts. Einfach das Spiel auswählen und direkt loszocken.

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an Ikari für die schnelle Zusendung! Weitere Infos findet ihr auf seiner Homepage: http://sd2snes.de/blog/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.