SNES – Parame ROM – Teil 1

Um was mag es sich wohl bei den immer mal wieder auftauchenden Parame Rom – Module handeln?

Ich hab jetzt hier so ein Teil rumfliegen. Es handelt sich dabei um eine Art Fan-Magazin in ROM-Form. Es gibt einen Comic, irgendeinen Messe-Bericht, Werbung für neue Hardware, eine animierte Anleitung zum Thema ‚Cheaten mit dem XTerminator 2‘, ein Puzzle-Spiel mit Manga-Mädchen und viele Codes für den XTerminator 2.

Das Modul kann direkt im SNES betrieben werden. Also einstecken und man ist direkt im Menü. Steckt man es in den XTerminator 2, erscheint erst ein Menü mit einer Volljährigskeitsprüfung. Ein direktes Zusammenspiel zwichen dem ROM und dem XTerminator konnte ich noch nicht finden. Eventuell wird ein Xterminator mit japanischem Bios benötigt!? Das könnte ich bei Gelegenheit mal umlöten und testen. Dauert aber sicher noch etwas.

Weitere Infos werden folgen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu SNES – Parame ROM – Teil 1

  1. Pingback:Konsolenhalde » Blog Archive » SNES – Parame ROM – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.