Sega MD – Pier Solar

Das RPG Pier Solar (www.piersolar.com) liegt schon seit längerem bei mir herum. Endlich Zeit für ein paar Fotos. Rein aus Interesse schraube ich ja immer jedes meiner Module auf … zum Vorschein kam dabei die wohl hübscheste und sogleich hässlichste Modul-Platine, die mir je untergekommen ist 😉 Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich in zehn Jahren keine Batterien wechseln muss, um meine Savegames zu erhalten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Sega MD – Pier Solar

  1. BARTO sagt:

    dir ist auch nix heilig! 😀

    • basitsch sagt:

      nö, hab schon als kleines Kind alles auseinander gebaut. Irgendwann hab ich die Sachen soagr wieder zusammen gekriegt UND sie haben noch funktioniert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.