Scartbox deluxe – Teil 2

Hier hatte ich schonmal meine gepimpte Scartbox vorgestellt. Jetzt liegt das gute Stück wieder auf der Werkbank. Neu hinzugekommen ist ein Scanline-Generator für den RGB-Ausgang. Ich versuche auch noch einen HDMI-Konverter zu integrieren, allerdings geht mir langsam der Platz aus 🙂

Momentan liegt das Gerät komplett zerlegt herum. Die Frontblende überarbeite ich komplett. Die Klappe wird entfernt und an ihrer einige Bedienelemente angebracht. Links wird ein Powerschalter angebracht um die gesamte Anlage stromlos zu schalten (Stromsparen ist Trumpf!). Die Teile werden gespachtelt, geschliffen und lackiert. da bleibt kein Stein auf dem anderen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.