Saba Videoplay – Folienkabel-Alternative

Heute standen zwei Dinge an:

  1. AV-Mod einbauen
  2. Flachbandkabel austauschen

 

Der AV-Mod war schnell drin. Leider konnte ich die alten Folienkabel weder retten, noch konnte ich neue zu einem gescheiten Preis auftreiben. Daher mussten jetzt normale Flachbandkabel herhalten. Da die originalen KAbel ein Rastermaß von 2,54mm haben und die neuen eins von 1,27mm habe ich kurzerhand jede zweite Litze gekappt. Die restlichen wurden abisoliert und verzinnt und dann Pin für Pin an die Platine und später an den Connector gelötet. Klappt natürlich 1A 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.