Saba Videoplay – AV-Mod zum zweiten

Der Test des AV-/Composite-Mod hat ja auf Anhieb geklappt. Dieses Testkonstrukt sollte allerdings nicht so bleiben. Deshalb habe ich heute eine kleinere Version ohne Lochrasterplatine gebaut, die ordentlich isoliert ist. Demnächste heißt es also: anlöten, reinlegen, fertig!

Da die Kiste schon mal offen ist, habe ich den alten Netzschalter inkl. des Antennenumschalter ausgebaut. Der Netzschalter hakte und der Antennenumschalter wird schlichtweg nicht mehr gebraucht. Jetzt warte ich nur noch auf eine Anwort zweier Firmen zum Thema passgenaue Folienkabel. Bin mal gespannt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Saba Videoplay – AV-Mod zum zweiten

  1. Pingback:Saba Videoplay – Bildfehler – Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.