Pin Toppings: Tron Disc 03

Gestern habe ich mir mal Gedanken zur Befestigung der Tron-Disk gemacht. Also wieder das CAD-Programm ausgepackt und anschließend gedruckt. Bei dieser Gelegenheit habe ich den zweiten Extruder des Druckers getestet. Diesen habe ich mit PVA-Filament als Stützmaterial bestückt, welches sich nach kurzer Zeit im Wasser auflöst. Dadurch entfällt das oft fummelige Entfernen des Materials.

Für die Besserwisser 😉 : Ja, ich hätte das Modell anders platzieren können und so Material einsparen können. Aber ich wollte das unbedingt mal ausgiebig testen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Pin Toppings: Tron Disc 03

  1. Pinfritz sagt:

    Voll genial deine Seite und deine Projekte! Halte mich stets am Laufenden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.