Pin Toppings: Signal Lamp – Teil 1

Topper Nummer 1 wird die ‚Signal Lamp‘.

Hierbei nutze ich zwei Rundum-Warnleuchten, wie man sie für wenige Euros bei Ebay und Co. bekommt. Passend zum bekannten Police-Design habe ich blau und rot gewählt. Die Lampen werden normalerweise mit 3 AA Batterien betrieben und können manuell eingeschaltet werden. Diese Funktion möchte ich beibehalten, so dass man sie immer noch wie ursprünglich angedacht verwenden kann.

Die Leuchten habe ich mal flugs aufgeschraubt und wieder bzw. nicht mehr über die China-Qualität gestaunt. Die Riehmen waren beim Transport abgesprungen und ein Kabel hatte sich von der Lötstelle gelöst. Wäre so also gar nicht mehr lauffähig gewesen. Mal gut, dass ich da eh dran rumbastel 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.