Not-OP: Sega Mega CD II

Auf einmal machte mein Mega CD II keinen Mucks mehr. CD lief nicht an, LED aus, … nichts. Erstmal alles auseinander genommen und überprüft … nichts zu sehen. Interne Sicherung überprüft … Bingo. Hatte ich etwas doch mal ein falsches Netzteil angeschlossen?

In Ermangelung einer passenden Sicherung habe ich etwas improvisiert. Nein, ich habe die Sicherung nicht einfach überbrückt, sondern einen gleichwertigen Ersatz geschaffen. Nur so toll aussehen wie das Original tut es nicht 😉

IMG_3248

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Not-OP: Sega Mega CD II

  1. Pingback:Not-OP: sega Mega Drive II – Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.