Neues Futter für den Neo Geo

Mein Neo Geo hat nun neues Futter bekommen. Das bisherige 111 in 1 Modul weicht nun der 161er Version. Wie immer sind massig Hacks und alle Varianten von King of Fighter und Co. vorhanden, dennoch lohnt sich die Anschaffung. Den Wechsel habe ich in erster Linie aufgrund der Spiele Viewpoint und Crossed Swords gemacht. Aber es scheinen auch ein paar weitere interessante und mir noch unbekannte Games dabei zu sein.
100_6745Bei Gelegenheit wird das quitsch-gelbe Gehäuse wieder durch ein transparentes ausgetauscht. Die Farbe geht mal gar nicht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.