Neues Altes

Heute kam eine meiner neuen (alten) Konsolen an. Diesmal ist es eine einfache PSX (Playstation 1) ohne Zubehör, dafür mit ein paar Kratzern, aber das war mir bekannt. Die Kratzer bekomme ich vielleicht noch etwas raus. Strom- und Videokabel liegen hier eh noch zu Hauf herum. Als Controller nutze ich einfach Dualshock 2 meiner PS2, die tatsächlich abwärtskompatibel sind.
100_7161
Vielleicht wird sie bei Gelegenheit umgerüstet, oder ich warte auf’s PSIO.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Neues Altes

  1. Pingback:Konsolenhalde » Blog Archive » Neues Neues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.