NES – Satellite

Heute kam ein neues Gadget für mein NES an. Ein NES Satellite. Endlich bequem vom Sofa aus zocken – herrlich 🙂

100_6923

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu NES – Satellite

  1. BARTO sagt:

    Das Teil würde mich auch noch reizen, wie ist denn der Empfang, bzw die Übertragung? Irgendwelche Verzögerungen oder ist alles Störungsfrei? Die kabellosen Acclaim-Controller für das NES fand ich ganz schrecklich und habe deswegen vor einem Kauf dieses Gadgets bisher zurück geschreckt!

    • basitsch sagt:

      Ich bin zufrieden. Entfernung zwischen Sender und Empfänger beträgt bei mir 3 Meter. Getestet hatte ich direkt mit Ninja Gaiden, bei dem Lags eigentlich fatal zu Buche schlagen. Andere IR-Controller habe ich aber nicht, kann also nicht vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.