Neo Geo CMVS – Langzeitprojekt – Teil 14

Lang nichts mehr gemacht an meinem Neo Geo. Nun habe ich ihn aber für alle ProGamer nochmal angepackt. Auf der Rückseite sind jetzt zwei PS2-Ports hinzugekommen. So lassen sich neben den Funkcontrollern jetzt auch kabelgebundene Pads und Sticks nutzen. Also kein Gejammer und keine Ausreden mehr, weil man mal wieder wegen Lags verloren hat 😉

Mit Hilfe der Schlafaugentatser lässt sich bequem zwischen Funk- und Kabelcontroller umschalten. Im Inneren natürlich noch mehr Kabel als bisher (langsam wird’s echt eng). Auch ganz neu … der Aufkleber mit Warnhinweis 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.