Neo Geo CMVS – Langzeitprojekt – Teil 2

Gestern habe ich mein neues Neo Geo – Projekt offiziell gestart. Planungs- und Bestellprozeß ist vorerst abgeschlossen. Jetzt geht es an’s Handwerken.

Erste positive Überraschung: Das Gehäuse passt 100% 🙂

Die Holzbox wurde im ersten Schritt von ihrer Schließe befreit. Danach wurden die Halterungen für das Mainboard eingepasst. Im letzten Bild seht ihr, wie genau die Platine mit dem Gehäuse abschließt. Lüfter, Netzteil und Co. liegen erstmal nur lose herum, damit ich mir später die genauen Positionen überlegen kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.