N64 – NTSC RGB-Mod … auf Eis

Leider hat sich rausgestellt, dass mein N64-Board defekt ist. Da konnte ich noch so viele RGB-Mods probieren wie ich wollte. Das Board ist jetzt im Elektroschrott gelandet und das Projekt damit vorerst auf Eis gelegt. Falls ich mal wieder günstig an ein NTSC-Board komme geht es hier weiter.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu N64 – NTSC RGB-Mod … auf Eis

  1. Martin Hering sagt:

    Hey, wenn Du das Board noch rumliegen hast, ich hätte auch kaputt noch Interesse daran.
    Oder falls Du wieder an ein anderes kommen solltest, wär’s nett, wenn Du mir die Quelle mitteilen könntest.
    Schick mir doch bitte eine Mail. =)
    Dankeschön!
    Gruß, Martin

  2. Martin Hering sagt:

    Ich suche eins, um eine PAL-N64 um einen NTSC-Sicherheitschip und einen Kippschalter zu ergänzen, damit sie für Spiele von überall her kompatibel ist. Ich brauche also eig. nur den PIF-NUS Chip von dem Board, deswegen sollte ein defektes wahrscheinlich ausreichen. 😉

    Vorbild wäre dieser Mod:
    http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?15724-October-modded-console-contest&p=234453#post234453

    Anleitungen hier:
    http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?19232-N64-PAL-NTSC-Possible&p=291141&viewfull=1#post291141

    An den RGB-Mod trau ich mich nicht ran, da würde ich eine gemoddete französische von ebay kaufen NUS-001 (FRA) und diese entsprechend um den region mod auf NTSC erweitern. =)

    Was sagst du dazu?

    Außerdem evtl. die rote LED durch eine steuerbare mehrfarben-LED austauschen, die farblich anzeigt, ob PAL oder NTSC aktiv ist. Vielleicht hilft mir noch ein Freund dabei, die Konsole anzusprühen, dann ist der kleine Nintendo-Ferrari perfekt. 😉

    • basitsch sagt:

      An den RGB-Mod traust du dich nicht ran, aber den verlinkten Mod schon? Nun ja.

      Ich persönlich werde im Bereich N64 vorerst nichts mehr machen, da mich die Games im Gegensatz zu anderen Konsolen überhaupt nicht mehr ansprechen.

    • basitsch sagt:

      BTW: Ich habe hier noch ein US-N64 mit RGB-Mod. Müsste ich nur noch mal durchtesten. Falls Interesse besteht einfach mal mit Preisvorstellung melden!

  3. Pingback:Neuzugang: N64 (PAL) mit RGB-Mod – Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.