Keyman64 & Co.: Zusammenbau

Es ging alles schneller und unkomplizierter als gedacht. Keyman64, Overlay64 und Reprom64 sind eingebaut, verdrahtet und ich habe erst mal eine eigene Konfiguration auf alle Teile gespielt. Die ist schon mal nicht schlecht, wird aber bestimmt noch optimiert werden.

Was wurde jetzt alles gemacht?

  • alte Schalter und Taster entfernt und Löcher verschlossen
  • Char-Rom und Kernal ausgelötet und Sockel eingelötet
  • Reprom64 mit Standard-Kernal, JiffyDos, JaffyDos, C64GS-Kenal und vier Charsets eingebaut
  • Keyman64 konfiguriert, unter der Tastatur angebracht und verkabelt
  • Overlay64 konfiguriert, unter der Tastatur angebracht und verkabelt
  • SD2IEC neu verkabelt, mit Keyman64 und Overlay64 verbunden (Status-LEDs werden nun auch Onscreen dargestellt)
  • sämtliche Verkabelungen etwas aufgeräumt und steckbar gemacht

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.