Keyman64 & Co.: reprom64 Teil1

Nach dem Eintreffen meiner Bestellung werde ich nun nach und nach die einzelnen Module zusammen- und einbauen. Heute beginne ich mit dem reprom64 .

Erstmal meine guten alten C64 geöffnet und ein paar Änderungen rückgängig gemacht. Mal sehen was und wie ich diese später wieder einbaue. Viel weiter bin ich dann auch nicht bekommen. Schnell nachgesehen, welche C64-Platine verbaut ist und die korrekte reprom64-Konfig rausgesucht. Demnächst muss ich dann den Kernal und den Character Rom auslöten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Keyman64 & Co.: reprom64 Teil1

  1. Pingback:Keyman64 & Co.: reprom64 Teil2 – Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.