Kabelage zum Jahresende

Zum Ende des Jahres widme ich mich wieder meinen aufgestellten und betriebsbereiten Konsolen. Letztens habe ich diese ja per Framemeister über RGB angeschlossen. Da ich aber noch zwei Konsolen (NES & VSC 2600) besitze, die nur per AV angeschlossen werden können, muss ich noch ein kleines AV-Kabel von der Switchbox zm Framemeister legen. Alle Standard-Kabel sind aber viel zu lang. Deshalb baue ich mir einfach eine kleine 15cm-Version selbst.

100_7887

Im gleichen Schritt wechsel ich die Stecker meines universellen Multi-Netzteils gegen hochwertige Versionen aus. Die damals gekauften China-Teile habe bereits sämtliche Weichmacher an die Umwelt abgegeben und sind kurzerhand zerbröselt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.