Gut verpackt!

Mal ein lobendes Wort für die Transport- und Lager-Lösungen von Feldherr. Dies sind eigentlich für fertige Spiele und Spielfiguren gedacht, aber ich nutze sie seit einem Jahr für den Versand meiner Prototypen (Projekt BM). Damals suchte ich nach Rasterschaustoff, also Schaumstoffblöcke die ich einfach in Form schneiden konnte, und wurde dort fündig. Zwar nicht billig, aber gut und passt alles wunderbar zusammen. Und nein … dieser Beitrag ist nicht gesponsort 😉

Damit wurden die elektro-mechanischen Prototypen nun bereits zweimal um den kompletten Erdball geschickt (natürlich noch mit Umkarton). Alles Heil geblieben!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Gut verpackt!

  1. Pingback:In 5 Tage um die halbe Welt! – Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.