Gehäuse für’s Turbo Everdrive

Lange Zeit musste sich mein Turbo Everdrive mit einer Hülle aus Schrumpfschlauch begnügen. Das ist seit einigen Wochen aber vorbei. Jetzt schützt ein Gehäuse von BuffaloWing (Shapeways) die kleine Platine. Bestellen lässt sich das Ganze hier: http://shpws.me/q6MW

Das Gehäuse ist super passgenau. Kein Spalt, kein Wackeln. Es passt wie der bekannte A….. auf den Eimer. Der Macher empfiehlt das Gehäuse mit etwas wiederlösbaren Klebstoff auf den vier Stiften aufzukleben. Meiner Meinung nach ist das gar nicht nötig. Mein Exemplar sitzt so stramm, das fällt nicht ab.

Die Oberfläche ist sehr rauh! Das sollte jeder im Hinterkopf haben, der noch Labels aufkleben will. Nicht alle Arten von Aufklebern haften auf derart rauhen Oberflächen.

Auf dem Bildern seht ihr nun mein Exemplar in ‚Royal Blue‘. Auf dem vorletzten Bild könnt ihr gut erkennen, dass zwar die Controll-LED verdeckt wird, aber diese so stark ist, dass sie durch das Gehäuse scheint. Auf dem letzten Bild sehr ihr nochmal eine Nahaufnahme von der recht rauhen Oberfläche.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.