Die Gesellschaft der schnellen Kuriere

Artikel gesichtet, für gut befunden und fix bei Ebay geordert. Artikelstandort: Kanada. Nun kommt es aber doch aus China. Naja, halb so schlimm, wenn das Paket nicht auch noch von der GDSK abgefertigt werden würde. Also ‚mal eben‘ die notwendigen Papiere für die Selbstverzollung ausgefüllt und jetzt heißt es warten.

Hier ein paar Infos über die GDSK:

httpv://www.youtube.com/watch?v=oIHpFehULBU

 

Und hier eine einfach Anleitung zur Selbstverzollung:
http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Die Gesellschaft der schnellen Kuriere

  1. basitsch sagt:

    Das ging mal fix. Heute kam das Päckchen per FedEx an. Jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung per Post. Müsste sich so um die 5 Euro bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.